A K T U E L L E S

Aktualnosti

Musikerfest 2021

Nach längerer "Bezirksmusikertreffen-Abstinenz" fanden sich im Rahmen des Musikerfestes des Musikvereins Güttenbach sieben Musikkapellen des Bezirks Güssing ein, um gemeinsam für die zahlreich anwesenden Blasmusik-Freunde zu spielen. Dem Empfang der Gastkapellen durch Kapellmeister Karl Radakovits, Bezirksobfrau Susanne Kureck, die Güttenbacher Musikvereinsobfrau Elke Herczeg und Bürgermeister Leo Radakovits folgte ein Festakt mit Gedenken an verstorbene Musikerkollegen, der von gemeinsamem Spiel aller Kapellen untermalt wurde. Der Abend setzte sich mit dem Gästekonzert fort und wurde mit einem Dämmerschoppen der Musikkapelle Melktal in der Mehrzweckhalle abgeschlossen.
Das Musikerfest des Musikvereins Güttenbach endete schließlich am Sonntag mit einem Frühschoppen.