A K T U E L L E S

Aktualnosti

Schulschluss und Verabschiedung Direktor Wukovits

Am Freitag, dem 1. Juli 2022, fanden sich die Lehrer und Schüler der Volksschule in der Pfarrkirche ein, um gemeinsam für das vergangene Schuljahr zu danken. Die Messe zelebrierte Ortspfarrer David Grandits und musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von den Schülern selbst.

 

Nach der Messe erwartete Direktor Robert Wukovits bereits Bürgermeister Leo Radakovits, um dem scheidenden Schulleiter anlässlich seiner Pensionierung zum 1. September 2022 zu danken. Er brachte seinen Dank dafür zum Ausdruck, dass Direktor Wukovits in seinen Jahren als Lehrer und Direktor an der Volksschule stets um eine aktive Zusammenarbeit der Schule mit den hiesigen Vereine und der Kirche bemüht war, genauso wie es ihm immer ein Anliegen war, der kroatischen Sprache und innovativen Schulprojekten viel Raum im Unterricht zu geben. Generationen von Güttenbacher Schülern und Eltern fanden bei Direktor Wukovits stets ein offenes Ohr und eine optimale Ausbildung als Basis für ihre weitere Ausbildung. Direktor Robert Wukovits war seit 2010 Schulleiter der Volksschule in Güttenbach.

Gem005.jpg
Gem004.jpg